Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Der Count down läuft und gefeiert wird bei jedem Wetter!

„Deluxe“ läuft heute Abend bei der Sparkassen-Night Party zur Hochform auf - Bandleader Rud van Conner: „Wir erfinden uns jedesmal neu“

Freitag 16. Juni 2017 - Bad Pyrmont (wbn). „Deluxe“-Bandleader Rud van Conner ist auf der Autobahn und freut sich im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de riesig auf den Schlosshof in Bad Pyrmont: „Wir erfinden uns jedesmal neu, haben heute einen Saxophonisten dabei, stehen mit neun Mann auf der Bühne!“

Das historische Gemäuer wird effektvoll angestrahlt und die Bedachung der Schlosshof-Partyszene garantiert ungetrübte Gute-Laune-Stimmung bei jedem Wetter. In der befindet sich auch Sparkassen-Marketingchef Marcel Drube. „So gut wie diesmal lief der Kartenvorverkauf noch nie“, berichtet er den Weserbergland-Nachrichten.de, die in dieser Woche über den Pyrmonter Event in dichter Folge berichtet hatten

(Zum Bild: Deluxe-Sängerin vor einem Riesenrad. Ein großes Rad drehen die neun Bandmitglieder heute Abend auch in Bad Pyrmont. Foto: Deluxe)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ganz einfach, weil diese Veranstaltung in der Region schon Kult ist und bis nach Holzminden und Ostwestfalen-Lippe ausstrahlt. Hier wird das junge und jung gebliebene Publikum mit Chart-Hits angesprochen. Und „Deluxe“ ist der Spaß-Garant.

Eine der erfolgreichster Cover-Bands in Deutschland tritt schon zum vierten Mal bei diesem Sparkassen-Event in Bad Pyrmont auf.

Wer heute Abend noch Einlass zur Party-Night im Pyrmonter Schlosshof finden will, der muss sich wirklich sputen. An der Abendkasse gibt’s die Karten noch für 12,- Euro. Kunden der Stadtsparkasse Bad Pyrmont zahlen jeweils nur die Hälfte!

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed