Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR






Das besondere WBNachrichten-Video
Die Coverband, die selbst zum Hit geworden ist: "Deluxe" bei der Party-Night in Bad Pyrmont

Von Ralph Lorenz, Frank Weber, Bashar Dahdal und Veronica Maguire

Bad Pyrmont (wbn). Wenn ein ganzer Schlosshof in Disko-Stimmung gerät, sich Lichterblitze an den Wänden brechen und Konfetti-Kanonen auf der Showbühne in Stellung gebracht werden, dann ist wieder „Party-Night“ mit Deluxe – the radioband. Und ja, sie spielen die gängigen Chart-Hits, aber den Sparkassen-Song, den haben sie auch drauf. So gut, dass sie die markante Tonfolge auch gerade mal ganz lässig immer wieder zwischen zwei Songs mischen. Bandleader Rüdiger Konetschny, auf der Bühne Rud van Conner, kommt gerne in den Pyrmonter Schlosshof.

Für ihn ist er tatsächlich so etwas wie eine sichere Bank. Ein historisches Ambiente, das ihn immer noch umhaut. Und ein Publikum, das fürstlich unterhalten werden will und die Professionalität der Coverband aus Dortmund zu schätzen weiß. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben mit Rud van Conner, der auch Gründer dieser Ausnahme-Band ist, über dessen Erfolg und das Konzept gesprochen. Ach ja und da wäre noch der Song für „Gorbi“ - Deluxe ist für manche Überraschung gut. Die Stadtsparkasse Bad Pyrmont und die Band aus dem Ruhrgebiet – das ist schon jetzt sowas wie eine Freundschaft für’s Leben geworden. Fortsetzung von Seite 1

Die phantastische Stimmung der Party-Night vermittelt dieser Weserbergland-Nachrichten Film vom vergangenen Freitag Abend. Und es ist erstaunlich wie jung die altehrwürdige Dame Bad Pyrmont über Nacht sein kann.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed