Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Nachts eingebrochen und den Tresor geknackt
Bad Pyrmont: Unbekannte klauen Tageseinnahmen aus McDonald's-Filiale

Mittwoch 4. Oktober 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Coup im Fastfood-Restaurant: In Bad Pyrmont sind Unbekannte in der Nacht zum Montag in einen McDonald's eingestiegen, haben den Tresor geknackt und daraus die Tageseinnahmen in mittlerer fünfstelliger Höhe geklaut.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, fragt, wer am Montag zwischen 1.30 und 8 Uhr ungewöhnliche Beobachtungen im Bereich der Siemensstraße gemacht hat.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont:

„Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Sonntag (01.10.2017) auf Montag (02.10.2017) gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Fastfood-Restaurants an der Siemensstraße ein.

Im Büroraum wurde ein dort befindlicher Tresor aufgebrochen. Entwendet wurden die Tageseinnahmen. Der Gesamtschaden bewegt sich im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Die Polizei Bad Pyrmont sucht nun Zeugen. Wer hat in der genannten Nacht zwischen 01.30 und 08.00 Uhr auffällige Beobachtungen gemacht?

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden vom Polizeikommissariat unter Tel. 05281/94060 entgegen genommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE