Flug Nach Planmäßig
5P5871 GRAN CANARIA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:30
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55
RRR2334 BIRMINGHAM 12:50


Unfallflucht mit 2,5 Promille:
Suff-Autofahrer baut Unfall und wankt davon

Montag 9. Oktober 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Aufregung am Samstagmorgen in Bad Pyrmont: Dort hat ein betrunkener Autofahrer erst einen heftigen Unfall versursacht und wollte sich dann zu Fuß aus dem Staub machen.

Allerdings: Weit kam der Trunkenbold nicht. Polizisten konnten ihn kurze Zeit später in der Nähe festnehmen. Wie sich herausstellte, hatte der Mann 2,5 Promille „getankt“ und dann mit seinem Wagen ein anderes Auto gegen eine Hauswand geschleudert. Sein Führerschein wurde direkt einkassiert.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont:

„Am frühen Samstagmorgen kam es in Bad Pyrmont, Grießemer Straße, zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher fährt auf einen ordnungsgemäß parkenden Pkw auf und schiebt diesen gegen eine  Hauswand. Das verursachende Fahrzeug wird durch den Aufprall gegen eine Mauer geschleudert. Der Fahrzeugführer entfernte sich fußläufig, konnte jedoch im Rahmen der Nahbereichsfahndung gestellt werden. Der Pkw-Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von 2,5 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. An den Fahrzeugen sowie an der Hauswand und Mauer entstand Sachschaden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE