Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Die Polizeistreife hat's bemerkt

Mal wieder Kennzeichen geklaut und damit im Opel Astra durch Bad Pyrmont gefahren

Donnerstag 23. November - Bad Pyrmont (wbn). Wiedersehen macht nicht immer Freude. So geschehen in Bad Pyrmont als eine Polizeistreife einen bereits polizeibekannten Opel Astra entdeckte.

Denn einmal mehr ist das Fahrzeug mit falschen Kennzeichen bewegt worden. Eine 29 Jahre alte Frau hat die Tat erneut zugegeben. Sie befand sich im Nahbereich des Fahrzeuges.


Fortsetzung vonn Seite 1

Das am Fahrzeug  befindliche Kennzeichen-Paar war in Hannover entwendet worden. Die Frau war geständig. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont: „Am 22.11.2017, gegen 11.00 Uhr, sah eine Streife des Polizeikommissariats Bad Pyrmont, dass auf der Mühlenbergstraße ein Opel Astra parkte, der den Beamten schon bekannt war. Das nicht zugelassene Fahrzeug wurde bereits mehrfach ohne Fahrerlaubnis mit falschen Kennzeichen im Stadtgebiet gefahren. Erst in der letzten Woche waren Kennzeichen an dem Pkw sichergestellt worden.

Bei der Überprüfung waren Kennzeichen aus der Region Hannover an dem Pkw angebracht. Laut EDV-Abfrage waren diese am 17.11.2017 im Bereich Hannover als entwendet gemeldet worden. Die Fahrzeugbesitzerin des Astra, eine 29-jährige Frau aus einem Bad Pyrmonter Ortsteil, wurde im Nahbereich angetroffen und gab die erneute Tat auch zu. Die Hannoveraner Kennzeichen wurden sichergestellt, eine Beschlagnahme des Fahrzeuges wurde von der Staatsanwaltschaft Hannover nicht angeordnet.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed