Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Nachrichten aus der Wirtschaft
Alexander Dettmann übernimmt Agaplesion-Bethanien-Einrichtungen in Bad Pyrmont

Mittwoch 29. November 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Wechsel in der Chefetage: Die Agaplesion Bethanien Bad Pyrmont gGmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Alexander Dettmann hat den Posten von Alfred Karl Walter übernommen.

Wie die Klinikgruppe mitteilt, hat Dettmann die Leitung der Bereiche Wohnen und Pflegen bereits zum 16. Oktober übernommen. Als langjähriger Geschäftsführer der Agaplesion-Bethanien-Diakonie-Einrichtungen  in Berlin und Hamburg sowie Prokurist der Agaplesion gAG verfügt er über profunde Erfahrung.

(Zum Bild: Alexander Dettmann ist der neue Geschäftsführer der Agaplesion-Bethanien-Pflegeeinrichtungen in Bad Pyrmont. Foto: Agaplesion Bethanien Bad Pyrmont gGmbH)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

In der Pressemitteilung der Agaplesion Bethanien Bad Pyrmont gGmbH geht auch ein Dank an den bisherigen Geschäftsführer.

Wörtlich heißt es dort: „Herr Walter wurde mit Wirkung zum 31. Oktober 2017 als Geschäftsführer abberufen. Wir wünschen Walter, der die Wohnen und Pflegeeinrichtung am Standort Bad Pyrmont sehr erfolgreich betrieblich und wirtschaftlich weiterentwickelt hat, für seine weitere berufliche und private Zukunft viel Erfolg und Dettmann einen erfolgreichen Start für sein neues Aufgabengebiet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE