Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 19:55
5P5871 GRAN CANARIA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH2180 MUENCHEN 19:20
5P5862 TENERIFFA 19:30
LH2176 MUENCHEN 08:55


Die Stadtsparkasse Bad Pyrmont hat zum Weltspartag Glück gebracht

Lucy und Eddi - die magische Sieben hat sie beide zusammengeführt

Mittwoch 6. Dezember 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Wenn es ums Geld geht, ist es stets von Vorteil den richtigen Riecher zu haben und gut schätzen zu können. Das hat Lucy auch zum Weltspartag bei der Stadtsparkasse in Bad Pyrmont erleben können.

Da ging’s darum die Anzahl der Plüsch-Schildkröten in einem Schauglas zu schätzen. Und Lucy landete den Volltreffer, indem sie die magische Zahl „7“ erraten hatte. Genau genommen hatte die zwölf Jahre junge Lucy sogar zweimal Glück. (Zum Bild: Lucy mit ihrer neuen Riesenplüschschildkröte und Servicemitarbeiterin Romina Lichtsinn. Foto: Stadtsparkasse / Drube)

Fortsetzung von Seite 1

Denn andere Mitspieler waren zum selben Ergebnis gekommen. Ein Los musste entscheiden. Es fiel auf Lucy, der die Servicemitarbeiterin Romina Lichtsinn nunmehr den lustigen „Eddy“ überreichen konnte. So heißt nämlich der Plüsch-Schildkröterich. Mit seinen Plüschaugen hat er sofort das Herz der Gewinnerin erobert. Jetzt können sich die beiden in den kalten Wintertagen richtig schön ankuscheln.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen