Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




War es ein technischer Fehler an seiner Honda?

Auf der Köterbergstraße: Biker stürzt nach Gangwechsel in der Kurve

Montag 10. September 2018 - Lügde (wbn). Technischer Fehler? Auf der Köterbergstraße bei Lügde ist schon wieder ein Biker verunglückt.

Beim Durchfahren einer Rechtskurve hatte der Biker den Gang gewechselt. Nach Angaben der Polizei habe dann das Vorderrad seiner Honda blockiert und der 58-Jährige sei gestürzt.

Fortsetzung von Seite 1

Seine Mitfahrerin sei jedoch unverletzt geblieben. Der Biker wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der Köterbergstraße ist am frühen Sonntagabend ein 58-jähriger Motorradfahrer gestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Seine Mitfahrerin kam so gut wie unbeschadet davon. Beide waren gegen 19.00 Uhr auf der Honda des 58-Jährigen in Richtung Köterberg unterwegs.

Beim Durchfahren einer Rechtskurve schaltete der Biker eigenen Angaben zufolge ein einen anderen Gang. Aus bisher nicht geklärter Ursache habe dann das Vorderrad der Honda blockiert und es kam zum Sturz. Der 58-Jährige musste stationär im Klinikum aufgenommen werden. An der Maschine entstand geringer Sachschaden."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE