Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Im November liegt er vor

Lügder Kalender 2019: Das Thema ist noch ein Geheimnis

Freitag 19. Oktober 2018 - Lügde (wbn). Der Kalender aus der Osterräder-Stadt Lügde ist erstaunlich beliebt in der Region.

Deshalb schon jetzt die beruhigende Mitteilung: Der Heimat- und Museumsverein und Lügde Marketing e.V. legen für das Jahr 2019 einen gemeinsamen Wandkalender auf.

Fortsetzung von Seite 1

Das Thema des Kalenders ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ein kleines Geheimnis, aber so viel sei gesagt: Der Kalender wird besondere Ansichten der Stadt zeigen.

Auch wenn die Zeit der Kalender-Einkäufe schon begonnen hat, bitten die Initiatoren noch um etwas Geduld. Der Kalender kommt im November auf den Markt und die Erscheinung wird dann bekannt gegeben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed