Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Erfolglose Reparaturversuche

Fußgänger-Lichtsignalanlage Grießemer Straße wird umgerüstet

Freitag 21. Dezember 2018 - Bad Pyrmont (wbn). Die Fußgängerlichtsignalanlage in der Grießemer Straße in Bad Pyrmont, Höhe Schulstraße, ist seit Anfang Dezember nicht in Funktion.

Trotz mehrerer Reparaturversuche der Stadtwerke und die Wartungsfirma konnte der Schaden nicht behoben werden. Letztlich ist nun festgestellt worden, dass der Prozessor ausgetauscht werden muss.

Fortsetzung von Seite 1

Dazu die heutige Mitteilung der Pyrmonter Stadtverwaltung: "Dies verbinden wir mit einer Umrüstung der Anlage auf moderne LED-Technik, um die Sichtbarkeit der Anzeigen zu verbessern und insbesondere den Kindern auf dem Schulweg beziehungsweise dem Weg zur Kita mehr Sicherheit zu bieten.

Die Arbeiten sind beauftragt und die Firma hat in Aussicht gestellt, dass zum Schulbeginn Anfang Januar die Anlage wieder nutzbar ist."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub