Flug Nach Planmäßig
PC6666 ANTALYA 18:20
HG7642 MALLORCA 19:05
LH2181 MUENCHEN 20:25
Flug Von Planmäßig
PC6665 ANTALYA 17:40
HG7643 MALLORCA 18:10
LH2180 MUENCHEN 19:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Paderborn-Lippstadt Airport spendet:

Für Kinder und deren Familien: 3.333 Euro gehen an die Aktion Lichtblicke

Mittwoch, 18. Januar 2017 – Paderborn (wbn). Diese Spende lässt Kinderherzen höher schlagen: 3.333 Euro spenden Aussteller des Adventszaubers und der Paderborn-Lippstadt Airport der Aktion Lichtblicke.

Schon zum vierten Mal überreicht der Paderborner Heimathafen der Aktion Lichtblicke einen Scheck: Diesmal darf sich der Verein, der sich schon seit rund 20 Jahren für hilfsbedürftige Kinder und deren Familien in Nordrhein-Westfalen einsetzt, über 3.333 Euro freuen.

(Zum Bild: Flughafen-Geschäftsführer Dr. Marc Cezanne übergibt Martin Lausen, Stellvertreter für Lichtblicke, den Scheck in Höhe von 3.333 Euro. Foto: Paderborn-Lippstadt Airport)

Fortsetzung von Seite 1

 

Die Erlöse kommen vom Adventszauber, der kurz vor Weihnachten am Paderborner Flughafen stattfand. So spendete neben dem Airport selbst auch der Bücherverkauf, die Tombola, das Medizinische Zentrum aus Bad Lippspringe, die CEWE-Fotoaktion, die Jugendfeuerwehr Ahden und mehrere kleinere Vereine und Aussteller.

Nun nahm Martin Lausen, Stellvertreter der Aktion Lichtblicke und Chefredakteur von Radio Hochstift, diesen Scheck von Flughafen-Geschäftsführer Dr. marc Cezanne entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Geld einigen in Not geratenen Familien in Nordrhein-Westfalen unter die Arme greifen können“, so Marc Cezanne.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE