Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:05
5P5831 GRAN CANARIA 08:20
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH2182 MUENCHEN 22:45
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55

Tragischer Unfall bei Westfleisch:
Mann (52) wird von Lastwagen erfasst und getötet

Donnerstag 2. Februar 2017 - Lübbecke (wbn). Tödlicher Arbeitsunfall im westfälischen Lübbecke: Dort ist auf dem Gelände der Firma Westfleisch ein 52 Jahre alter Mann unter einen Lastwagen geraten und dabei ums Leben gekommen.

Der 52-Jährige hatte offenbar während des Rangierens vor dem Lastwagen eines Kollegen gestanden, als dieser anfuhr und ihn erfasste. Notarzt und Sanitäter konnten dem unter dem Fahrzeug eingeklemmten Mann nicht mehr helfen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Auf dem Betriebsgelände der Firma Westfleisch in Lübbecke ist am Mittwochnachmittag ein Mann von einem Lkw überrollt worden. Der 52-Jährige Lübbecker starb noch an der Unfallstelle.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war es bei Rangierarbeiten zu dem folgenschweren Unfall gekommen. Der 52-Jährige hatte offenbar vor dem Sattelzug gestanden, als dessen Fahrer anfuhr und den Mann erfasste. Der Lübbecker geriet unter das Fahrzeug und wurde eingeklemmt. Ein alarmierter Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung konnten dem 52-Jährigen nicht mehr helfen.

Möglicherweise hatte der Fahrer den 52-Jährigen nicht wahrgenommen, so die Einschätzung der Polizei. Der Fahrer erlitt einen Schock.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE