Flug Nach Planmäßig
LLX5941 MALLORCA 04:00
LLX5841 RHODOS 06:25
1T4126 VARNA 07:00
Flug Von Planmäßig
1T4125 VARNA 06:10
LH2176 MUENCHEN 08:40
TK4192 ANTALYA 08:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Er ist seit dem 8. Februar verschwunden:
Polizei sucht nach vermisstem Uwe Reineke (27) aus Brakel

Montag 13. Februar 2017 - Brakel (wbn). Wer hat den 46 Jahre alten Uwe Reineke aus Brakel im Kreis Höxter gesehen? Die Polizei sucht derzeit nach dem Mann, der seit dem vergangenen Mittwochnachmittag spurlos verschwunden ist.

Mehrere Absuchen mit Polizeihubschrauber, einem Personenspürhund und zahlreichen Kräften von Feuerwehr und DLRG an den Folgetagen waren erfolglos geblieben. Jetzt sucht die Polizei weiterhin nach dem Vermissten. Uwe Reineke ist etwa 1,85 Meter groß, sehr schlank und hat kurzgeschorenes graues Haar. Er trägt vermutlich eine schwarze Outdoorjacke und eine blaue Jeanshose. Auffällig sind bunte Sportschuhe und eine Strickmütze, in die eine Leuchtquelle integriert ist. Neueste Erkenntnisse der Polizei deuten darauf hin, dass der Gesuchte sich am Tag seines Verschwindens in der Nähe des Sudheimer Hofes mit einem unbekannten Autofahrer unterhalten hat.

(Anmerkung der Redaktion: Das Foto des Vermissten wurde entfernt. Der Gesuchte wurde am 6. März 2017 tot in der Nethe gefunden.)




Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die aktuelle Suchmeldung aus Höxter:

„Seit Mittwochnachmittag, 08.02.2017, ist der 46- jährige Uwe Reineke aus Brakel vermisst.

Nach derzeitigen Ermittlungen besteht die Möglichkeit, dass sich Uwe Reineke am Mittwoch, 08.02.2017, zur Mittagszeit, in der Nähe des Sudheimer Hofes, an der Nethe aufgehalten hat. Eine Zeugin sah einen Mann aus Richtung Riesel kommen in Richtung der dortigen Nethebrücke gehen. An der Brücke hat der Mann dann an einem PKW gestanden und habe sich augenscheinlich mit dem Fahrer oder Fahrerin des Fahrzeugs unterhalten. Die Beschreibung dieses Fußgängers könnte zu dem Vermissten Uwe Reineke passen.

Die Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) bittet die Personen, die sich am Mittwochmittag, 08.02.2017, im Bereich der Nethebrücke aufgehalten haben, sich zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE