Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 20:25
LH2183 MUENCHEN 06:15
LH2177 MUENCHEN 09:20
Flug Von Planmäßig
LH2180 MUENCHEN 19:50
LH2182 MUENCHEN 22:55
LH2176 MUENCHEN 08:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Noch immer keine heiße Spur:
Polizei Höxter sucht weiter nach Uwe Reineke

Dienstag 14. Februar 2017 - Brakel (wbn). Wo ist Uwe Reineke? Auch am sechsten Tag nach seinem Verschwinden fehlt von dem 46-Jährigen jede Spur.

Nach mehreren erfolglosen Suchaktionen mit einem Polizeihubschrauber, einem Personenspürhund und Einsatzkräften von Feuerwehr und DLRG wendet sich die Polizei nun nochmals an die Öffentlichkeit, bittet dringend um Hinweise. Nach neuesten Erkenntnissen der Ermittler könnte der Gesuchte am Nachmittag des 8. Februar im Bereich östlich oder nordöstlich von Brakel gesehen worden sein.

(Anmerkung der Redaktion: Das Foto des Vermissten wurde entfernt. Der Gesuchte wurde am 6. März 2017 tot in der Nethe gefunden.)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Umstände des Verschwindens bleiben rätselhaft. Uwe Reineke war am vergangenen Mittwochmittag aus unbekannten Gründen nicht von der Arbeit heimgekehrt. Eine Zeugin hatte der Polizei gesagt, sie habe ihn wenig später in der Nähe des Sudheimer Hofes mit einem Autofahrer sprechen sehen. Seitdem gibt es keine Hinweise darauf, wo sich der Vermisste aufhalten könnte.

 

Nachfolgend die Nachtragsmeldung der Polizei Höxter:

„Bei der Suche nach dem vermissten 46-Jährigen Uwe Reineke aus Brakel bittet die Polizei weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung.

Alle bisherigen Ermittlungsergebnisse hatten sich auf den Bereich südlich von Brakel gerichtet. Inzwischen gibt es auch Hinweise, dass sich der Mann am Mittwochmittag, 08.02.2017, noch östlich bzw. nordöstlich von Brakel aufgehalten haben könnte. Daher sind auch alle Beobachtungen relevant, die sich auf diese Bereiche beziehen.

Die Polizei in Höxter, 05271 - 9620, fragt daher nochmals, wem der gesuchte Uwe Reineke ab Mittwochmittag in Brakel oder darüber hinaus aufgefallen ist.

Der Gesuchte ist ca. 1,85 cm groß, sehr schlank und hat kurzgeschorene, graue Haare. Er trägt vermutlich eine schwarze Outdoorjacke und eine blaue Jeanshose. Auffällig sind bunte Sportschuhe und eine Strickmütze, in die eine Leuchtquelle integriert ist.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE