Flug Nach Planmäßig
LLX5171 GRAN CANARIA 07:10
LH2177 MUENCHEN 09:20
RRR2335 BIRMINGHAM 14:20
Flug Von Planmäßig
LH2180 MUENCHEN 19:30
LLX5162 FUERTEVENTURA 18:55
RRR2334 BIRMINGHAM 12:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 243:

VW prallt gegen Baum – 79-Jähriger schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Mittwoch, 15. Februar 2017 – Bönnien (wbn). Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 243: Der VW Golf eines 79-Jährigen kommt nach rechts von der Straße ab und kracht gegen einen Baum.

Der Senior war am Mittwochmorgen auf der Bundersstraße 243 in Richtung Nette unterwegs. Kurz nach der Ortschaft Bönnien kam sein Golf aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Baum. Das Auto wurde bei der Wucht des Aufpralls so stark zerstört, dass der Fahrer eingeklemmt wurde. Nach der Befreiung durch die Feuerwehr wurde der 79-Jährige schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war noch zwei Stunden gesperrt. Erst dann konnte sie wieder freigegeben werden.

(Zum Bild: Bei dem Crash mit dem Baum wird der VW Golf so stark beschädigt, dass der 79-Jährige Fahrer eingeklemmt und verletzt wird. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

 

„Am Mittwoch, 15.02.2017, gegen 09:30 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Bockenemer die Bundesstraße 243 aus Richtung Bockenem kommend in Richtung Nette. Kurz hinter der Ortschaft Bönnien kam er mit seinem VW Golf aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw völlig zerstört. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst durch die Feuerwehren Bönnien und Bockenem aus dem Pkw befreit werden. Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 6000 Euro. Die Fahrbahn musste für knapp 2 Stunden gesperrt werden. Sie konnte erst freigegeben werden, nachdem die Straßenmeisterei Bockenem die Fahrbahn gereinigt hatte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/901-0 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE