Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 20:10
5P5643 HURGHADA 21:40
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
5P5846 NEAPEL 19:30
LH2180 MUENCHEN 19:35
5P5644 HURGHADA 20:45

Eltern hatten nicht aufgepasst:
Mädchen (3) wird von Auto angefahren

Montag 10. April 2017 - Bad Oeynhausen-Rehme (wbn). Unfall-Drama am Samstag in Bad Oeynhausen: Dort ist ein dreijähriges Mädchen von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Die 31 Jahre alte Autofahrerin hatte das Mädchen gemeinsam mit einem weiteren Kind zwar zuvor auf dem Gehweg gesehen und war auch sehr langsam gefahren, die Dreijährige sei dann aber plötzlich auf die Straße gelaufen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Ein dreijähriges Mädchen ist am Samstag auf dem Mühlenweg in Rehme von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Eltern brachten ihr Kind umgehend ins Krankenhaus. Die 31-jährige Autofahrerin meldete den Unfall anschließend der Polizei.

Den Angaben der Frau zufolge war sie gegen 18 Uhr aus Richtung Alter-Rehmer-Weg kommend auf dem Mühlenweg unterwegs. In der Tempo 30-Zone habe sie zwei kleinere Kinder auf dem Gehweg bemerkt und sei sehr langsam gefahren. Plötzlich, so die 31-Jährige, sei eines der Kinder aus ihrer Sicht von links auf die Straße gelaufen. Trotz einer Vollbremsung habe sie einen Zusammenstoß nicht verhindern können.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE