Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:20
LLX5933 HERAKLION 10:50
LH363 FRANKFURT 11:45
Flug Von Planmäßig
LLX5932 MALLORCA 10:00
SRN258 LYON SATOLAS 11:00
LH362 FRANKFURT 11:10

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Unbekannte stellen Warnlichter auf:

Insgesamt 15 Nissenleuchten in zwei Vorgärten platziert

Mittwoch, 19. April 2017 – Hattorf (wbn). Was sollte das denn? Unbekannte verteilen 15 Warnleuchten in zwei Vorgärten in Hattorf.

Am Mittwochvormittag meldeten zwei Einwohner der Polizei, dass mehrere sogenannter Nissenleuchten in ihren Vorgärten platziert wurden. Bislang ist es noch nicht klar, woher diese Baustellenleuchten kommen und wer sie dort abgestellt hat.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Osterode:

„Zwei Einwohner aus Hattorf meldeten am Mittwoch Vormittag, dass eine oder mehrere unbekannte Personen insgesamt 15 Nissenleuchten in zwei Vorgärten in der kleinen Ellernstraße sowie im Sudetenweg abgelegt hatten. Bislang liegen hier keine Hinweise auf den Ursprungsort vor. Sollten noch weitere Nissenleuchten in Vorgärten abgelegt worden sein, bittet die Polizei diese an die Polizeistation Hattorf zur Aufbewahrung zu übergeben. die Polizei Hattorf bittet Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Tel. 05584/364 zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern






powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE