Flug Nach Planmäßig
LH363 FRANKFURT 11:30
5P5643 HURGHADA 12:55
5P5643 NIEDERRHEIN 12:55
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 10:55
5P5642 HURGHADA 12:10
LH2178 MUENCHEN 12:40

Angespültes Treibgut untersucht:

Schwarze Päckchen sind mit Kokain gefüllt

Mittwoch, 19. April 2017 – Aurich/ Borkum/ Baltrum/ Norderney (wbn). Dieses an den Nordseeinseln angespülte Treibgut ist berauschend: Die ziegelsteingroßen und schwarzen Päckchen sind gefüllt mit Kokain.

In den vergangenen Tagen sind an den Nordseeinseln Borkum, Baltrum und Norderney mehrere Päckchen angespült worden. Nun wurden die Päckchen untersucht. Das Ergebnis: Es handelt sich um Kokain. Auf Borkum wurden neun Päckchen angespült, auf Norderney und Baltrum wurde insgesamt zwei Päckchen gefunden.

Fortsetzung von Seite 1

 

Finder solcher Päckchen werden gebeten, sich umgehend bei der zuständigen Polizeidienststelle zu melden und den Fundort mitzuteilen. Übrigens: Die unbefugte Mitnahme der Päckchen wird strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Schon vor drei Monaten wurde ungewöhnliches Treibgut an die Nordseeinsel Langeoog angespült. Damals waren es allerdings Überraschungseier.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE