Flug Nach Planmäßig
LLX5971 MALLORCA 04:00
LH2183 MUENCHEN 06:15
LLX5871 RHODOS 06:00
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:40

Aus bisher ungeklärten Gründen:

Petershägerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich – Auto Schrott!

Donnerstag, 20. April 2017 – Petershagen (wbn). Leitpfosten und Telefonmasten überfahren, Schutzplanke gestreift und schließlich überschlagen: Eine 19-Jährige kommt von der Straße ab und kommt mit ihrem Kia erst auf dem Dach zum Liegen.

Dabei wurde sie leicht verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie war am Mittwochabend auf der Rosenhäger Straße in Richtung Windheim unterwegs und kam aus bisher unbekannten Gründen kurz vor der Ilsbrücke von der Straße ab. Der Kia war nach dem Unfall nur noch Schrott.

(Zum Bild: Die Fahrerin des KIA kam mit dem Wagen von der Straße ab und überschlug sich. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Alleinunfall entlang der Rosenhäger Straße gerufen. Eine junge Frau hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war nach rechts von der Straße abgekommen. Hier hatte sich das Auto auch überschlagen.

Vor Ort konnte die Streifenwagenbesatzung folgenden Unfallhergang ermitteln. Die Petershägerin befuhr gegen 20.15 Uhr die Rosenhäger Straße in Richtung Windheim. Kurz vor der Ilsbrücke kam sie auf gerader Strecke aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr sie zunächst einen Leitpfosten sowie einen Telefonmasten. Anschließend streifte sie entlang einer Schutzplanke, bevor sich der KIA überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Hierbei verletzte sich die 19-Jährige leicht und wurde dem Klinikum Minden zugeführt. Der Wagen musste geborgen werden. Er hat nur noch Schrottwert. Insgesamt wurde der Sachschaden auf rund 7.000 Euro taxiert.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE