Flug Nach Planmäßig
QS4584 Tirana Rinas 15:00
HG7642 MALLORCA 19:00
CAI2334 ANTALYA 19:10
Flug Von Planmäßig
HG7643 MALLORCA 18:10
CAI2333 ANTALYA 18:20
LH2180 MUENCHEN 19:50

Update der Polizei Lippe
Bad Salzuflen: Noch keine Spur von vermisster Rosemarie B. (69) und Hündin „Bess“

Dienstag 5. September 2017 - Bad Salzuflen-Schötmar (wbn). Das Verschwinden der 69 Jahre alten Rosemarie B. mitten in Bad Salzuflen bleibt rätselhaft.

Noch immer haben die Ermittler keine Spur von der Frau, die zuletzt mit ihrer Schäferhündin „Bess“ unterwegs war. Weitere Absuchen der Umgebung mit einem Polizeihubschrauber, Rettungshunden, einem geländegängigen Quad und einem Motorrad brachten keine neuen Hinweise. Allerdings ist jetzt ein qualitativ höherwertiges Foto der Vermissten nachgereicht worden.

(Hinweis der Redaktion: Das Foto der Vermissten wurde entfernt. Sie wurde am Dienstagabend lebend aufgefunden.)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Nachtragsmeldung der Polizei aus Detmold:

„Wir berichteten heute von der Suche nach Rosemarie B. aus Bad Salzuflen, die seit dem frühen Montagmorgen vermisst wird. Auch von ihrer Schäferhündin "Bess" gibt es bislang keine Spur.

Im Laufe des Tages hat die Polizei erneut nach der Frau gesucht. Ein Polizeihubschrauber hat weitere Geländeabschnitte abgeflogen. Ebenso ist die Rettungshundestaffel der "Johanniter" im Einsatz. Die Johanniter haben bei der Suche auch ein geländefähiges Quad und ein Motorrad eingesetzt.

Bislang gibt es noch keine Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten. Ein Bild mit besserer Qualität ist nochmals beigefügt. Alle Hinweise im Zusammenhang mit dem aktuellen Fall nimmt die Polizei in Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen.“

 



Bezug:
WBN-Artikel vom Dienstagvormittag: „Vermisstenfahndung: Wer hat Rosemarie B. (69) aus Schötmar gesehen?“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE