Flug Nach Planmäßig
QS4584 Tirana Rinas 15:00
HG7642 MALLORCA 19:00
CAI2334 ANTALYA 19:10
Flug Von Planmäßig
HG7643 MALLORCA 18:10
CAI2333 ANTALYA 18:20
LH2180 MUENCHEN 19:50

Fenster, Schreibtische und Schränke aufgehebelt

Einbrecher dringen ins Rathaus ein und verursachen hohen Schaden

Sonntag 10. September 2017 - Barntrup (wbn). Einbruch-Alarm in Barntrup: Ist angesichts der leeren Kassen in den Rathäusern überhaupt etwas zu holen?

Die unbekannten Einbrecher haben sich darüber wohl keine Gedanken gemacht als sie in das Rathaus in Barntrup eingedrungen sind.

Fortsetzung von Seite 1

Auf jeden Fall haben sie einen Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursacht. Sie brachen Schreibtischer und Schränke auf.

Nachfolgend der Polizeibericht aus dem lippischen Barntrup: „Durch ein aufgebrochenes und ausgehebeltes Fenster waren Unbekannte in der Nacht zum Samstag in das Rathaus hineingelangt. In den unterschiedlichen Stockwerken brachen sie diverse Büroräume und die dort befindliche Schränke und Schreibtische auf und durchsuchten den Inhalt.

Allein dadurch entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Was und ob etwas entwendet wurde müssen erst die entsprechenden weiteren Ermittlungen zeigen. Hinweise auf den oder die Täter nimmt das Kriminalkommissariat in Lemgo unter der Telefonnummer 05261 9330 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE