Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Unwetter am Wochenende:
Kreissporthalle Hessisch Oldendorf nach Wasserschaden unbenutzbar

Mittwoch 4. Oktober 2017 - Hessisch Oldendorf (wbn). Die Kreissporthalle Hessisch Oldendorf steht voraussichtlich bis zum 22. Oktober nicht für Schul- und Vereinssport zur Verfügung.

Dies teilt der Landkreis Hameln-Pyrmont mit und nennt auch gleich den Grund: Das Unwetter am vergangenen Wochenende.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Wegen eines massiven Wasserschadens müssen nun ersteinmal große Luftventilatoren eingesetzt werden, um den Hallenboden wieder trocken zu bekommen.

„Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Schaden zu beseitigen, damit die Sporthalle schnellst möglich wieder in Betrieb genommen werden kann“, heißt es aus dem Kreishaus.

Der Stichtag 22. Oktober kann sich – abhängig vom Verlauf der Schadensbeseitigung – noch nach hinten verschieben.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE