Flug Nach Planmäßig
5P5871 GRAN CANARIA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:30
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55
RRR2334 BIRMINGHAM 12:50

Ungewöhnliche Fahndungsmaßnahme im TV mit schnellem Erfolg

Mutter und Tochter zeigen widerlichen Kinderschänder an: Der Verbrecher aus dem Darknet stammt aus Niedersachsen

Montag 9. Oktober 2017 - Wiesbaden / Hannover (wbn). Es ist die beste Meldung des Tages! Der heute Abend per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte Kinderschänder ist gefasst worden.

Wie „Bild“ unter Berufung auf Oberstaatsanwalt Georg Ungefuk (39) von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main heute Abend meldet, haben Mutter und Tochter sich bei der Polizei gemeldet und den Tatverdächtigen angezeigt.

Fortsetzung von 'Seite 1

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung, die das erst vier Jahre alte Missbrauchsopfer gezeigt hat, kamen die Ermittler dem Kinderschänder offenbar zügig auf die Schliche. Er hatte unerträgliche Missbrauchsfotos im sogenannten „Darknet“ veröffentlicht. Wie es in dem „Bild“-Bericht weiter heißt, handelt es sich um einen deutschen Staatsbürger aus Niedersachsen.

Der Verbrecher konnte in seiner Wohnung festgenommen werden. Die Ermittler hatten sich den ungewöhnlichen Schritt, mit einem Bild des missbrauchten vierjährigen Mädchens an die Öffentlichkeit zu gehen, offenbar gründlich überlegt. Doch diese Entscheidung ist von Erfolg gekrönt worden. Dem Kinderschänder konnte das dreckige Handwerk gelegt werden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE