Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:15
EW6809 MALLORCA 17:40
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:40
599913 FRANKFURT 15:00
EW6808 MALLORCA 16:55
Noch im November soll die neue Landesregierung in Hannover stehen
Jetzt verhandelt Althusmann mit Weil offen über die "GroKo" für Niedersachsen


Mittwoch 1. November 2017 - Hannover (wbn). Die einen erwarten sie, die anderen befürchten sie – die GroKo in Hannover. Die Große Koalition aus SPD und CDU.

Schon in den vergangenen Tagen war es ein offenes Geheimnis und heute hat sich nun in dieser Angelegenheit der „zweite Sieger“ Bernd Altnusmann von der CDU zu Wort gemeldet.  Althusmann: „Nach dem heutigen Sondierungsgespräch von SPD und CDU habe ich dem CDU-Landesvorstand vorgeschlagen, Verhandlungen mit den Sozialdemokraten zur Bildung einer stabilen Koalition für Niedersachsen aufzunehmen. Fortsetzung von Seite 1

Dem hat der CDU-Landesvorstand in seiner heutigen Sitzung einstimmig zugestimmt. Sollte auch der Landesvorstand der SPD dem heute zustimmen, wollen wir möglichst noch im November eine neue Landesregierung wählen“.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE