Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Ursache noch nicht geklärt

Erneut rückt die Feuerwehr zu einem Saunabrand aus

Sonntag 3. Dezember 2017 - Bad Salzuflen (wbn). Und wieder hat eine Sauna gebrannt. Diesmal in Bad Salzuflen.

Die private Sauna war in einem Garagenanbau untergebracht. Die Feuerwehr in Bad Salzuflen konnte einen größeren Schaden mit ihrem schnellen Eingreifen verhindern. Die Brandursache des Schwelbrandes muss noch geklärt werden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Salzuflen: „Am späten Samstagabend wurde durch Anwohner der Brand eines Garagenanbaus am Kornblumenweg gemeldet. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Bad Salzuflen schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass dort eine im Garagenanbau untergebrachte private Sauna gebrannt hatte. Die genaue Brandursache des Schwelbrandes wird derzeit noch ermittelt. Es entstand glücklicher Weise nur geringer Sachschaden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE