Flug Nach Planmäßig
CAI1334 ANTALYA 17:30
LH365 FRANKFURT 18:00
LH2181 MUENCHEN 20:15
Flug Von Planmäßig
CAI1333 ANTALYA 16:35
LH364 FRANKFURT 17:25
LH2180 MUENCHEN 19:40

Nachrichten aus der Wirtschaft
Ideenwettbewerb beendet: Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe hat im neuen Jahr einen neuen heldenhaften Slogan

Dienstag 5. Dezember 2017 - Detmold (wbn). Lipper haben keinen Humor? Denkste! Der Slogan „Falls du eine Zicke bist: Wir bringen dich nach Biesterfeld“ der Kommunalen Verkehrsgesellschaft (KVG) hat nun eine „heldenhafte“ Verstärkung bekommen.

Mit welchem neuen witzigen Wortspiel mehr Fahrgäste in die Busse gelockt werden sollen, bleibt aber noch geheim. Fest steht nur: Die Gewinner des Ideenwettbewerbs, aus dem jetzt der neue Slogan ausgesucht worden ist, dürfen sich auf eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen.

(Zum Bild: Neue Imagekampagne: Die KVG setzt im kommenden Jahr auf Superhelden. Foto: KVG Lippe)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die KVG Lippe mbH hatte alle Lipper zum Mitmachen aufgerufen. Es wurden interessante Ortsnamen und ein sinnhafter Spruch dazu gesucht. Insgesamt 38 Einsendungen wurden der KVG auf unterschiedlichen Wegen zugesandt. Der erste Platz wird wie angekündigt in die Imagekampagne integriert und im neuen Jahr als Plakat und Postkarte umgesetzt

„Wir freuen uns über so viele tolle Einsendungen zu unserem Gewinnspiel. Alle Ideen waren auf sehr hohem Niveau, da fiel die Auswahl der Gewinner entsprechend schwer“, resümiert Achim Oberwöhrmeier, Geschäftsführer der KVG Lippe mbH. „Wir möchten uns daher mit einer kleinen Überraschung vor Weihnachten auch bei jedem Teilnehmer noch einmal bedanken.“

Hintergrund: Als Dienstleister im ÖPNV will Lippemobil mit Humor statt mit erhobenem Zeigefinger seine Fahrgäste und die, die es werden sollen, in die Busse bringen. Seit März sind die Helden, Zicken und andere „Fahrgäste“ schon im Kreis Lippe unterwegs, nun werden sie Verstärkung bekommen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE