Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Sau-Pech zum neuen Jahr 2018

Wildschwein-Rotte springt über die Straße - eine Sau sorgt für Blechschaden

Montag 1. Januar 2018 - Markoldendorf (wbn). Schwein haben – und das zu Neujahr, ist eine feine Sache. Wenn es aber Wildschweine sind, die als Rotte über die Straße springen, wird’s schnell zur Schweinerei.

Das musste jetzt zu Neujahr eine 68 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Dassel erfahren. Sie erwischte eine Wildsau, die sich dann aber aus dem Staub machte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 1000 Euro. Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der Landesstraße 547, zwischen den Ortschaften Markoldendorf und Hoppensen kam es am Freitag, gegen 15:50 Uhr zu einem Wildunfall. Eine Rotte Wildschweine querte die Fahrbahn. Ein Wildschwein wurde vom Pkw einer 68-jährigen Einwohnerin aus Dassel erfaßt. Das Wildschwein entfernte sich von der Unfallstelle, am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1000,- Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE