Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Öffentlichkeitsfahndung der Kripo Bielefeld
Schlafendem Opfer (23) Handy und Geldbörse geklaut – Wer kennt diese Kriminellen?

Mittwoch 24. Januar 2018 - Bielefeld (wbn). Wer kennt diese Typen? Die Kripo Bielefeld fahndet nach zwei Männern, die einem schlafenden 23 Jahre alten Mann aus Augustdorf sein Mobiltelefon und das Portemonnaie geklaut haben sollen.

Ungünstig für sie: Anschließend bezahlten die Kriminellen mit der Kreditkarte des Opfers an einer Tankstelle und wurden dabei von einer Überwachungskamera erfasst. Jetzt fragt die Polizei: Wer kann Angaben zu den Männern machen?

(Hinweis der Redaktion: Die Fotos der beiden Tatverdächtigen wurden auf Wunsch der Polizei Bielefeld entfernt. Ein Rechtsanwalt hatte sich am Donnerstag bei den Ermittlern gemeldet und Hinweise zur Identität der Männer gegeben.)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Fahndungsmeldung aus Bielefeld:

„Bereits am Samstag, den 19.08.2017, stahlen Unbekannte einem Augustdorfer in einem Parkhaus an der Jöllenbecker Straße ein Handy und ein Portemonnaie mit Kreditkarte. Die Polizei sucht Zeugen, die zu den auf den Fotos abgebildeten Tatverdächtigen Angaben machen können.

Nach einem Diskothekenbesuch entwendeten die Täter in einem Treppenhaus an der Jöllenbecker Straße einem eingeschlafenen 23-jährigen Augustdorfer das Handy und Portemonnaie samt Inhalt.

Um 09:17 Uhr bezahlten die Tatverdächtigen mit der Kreditkarte des Opfers an einer Tankstelle an der Detmolder Straße Ware. Die beigefügten Fotos zeigen die fotografierten Tatverdächtigen.

Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen?

Zeugenhinwiese nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0521-545-0 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE