Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Bald könnten Träume wahr werden:
Eurojackpot am Freitag mit 90 Millionen in der
1. Gewinnklasse

Mittwoch 31. Januar 2018 - Hannover (wbn). Seit mehr als fünf Jahren gibt es den Eurojackpot in Deutschland. Mittlerweile zum vierten Mal ist der Jackpot nun auf das Maximum von 90 Millionen Euro angestiegen und wartet darauf, mit den richtigen fünf Gewinnzahlen und den richtigen zwei Eurozahlen geknackt zu werden.

Aber auch die zweite Gewinnklasse ist millionenschwer mit 15 Millionen Euro – die Chancen stehen bei 1:6 Millionen. Die Höchstgrenze für die erste Klasse beim Eurojackpot beträgt 90 Millionen Euro, höher kann der Eurojackpot nicht wachsen. Ist diese Summe erreicht, füllt sich stattdessen die zweite Gewinnklasse, für welche die Spielquittung fünf richtige Gewinnzahlen und eine richtige Eurozahl aufweisen muss.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Am Freitag findet die nächste Ziehung der Gewinnzahlen statt. Annahmeschluss ist am Freitag, 2. Februar 2018 um 18:50 Uhr. Dann wird sich entscheiden, ob es einen oder mehrere neue Multimillionäre in einem der 18 Eurojackpot-Länder geben wird.

Letztmals stand der Eurojackpot im Januar 2017 – also vor knapp einem Jahr – bei der Rekordsumme. Unter den fünf Gewinnern war auch ein Niedersachse, der dank seines richtigen Tipps um 18 Millionen Euro reicher wurde.

Die Teilnahme an der europaweiten Lotterie Eurojackpot ist in allen Lotto-Annahmestellen oder online über www.lotto-niedersachsen.de möglich.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE