Flug Nach Planmäßig
OTF7964 PRISTINA 16:40
LH365 FRANKFURT 18:05
CAI6334 ANTALYA 19:25
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:30
CAI6333 ANTALYA 18:35
LH2180 MUENCHEN 19:35

Plötzlich stand Rauch im Heck

Doppeldecker-Bus brennt auf Autobahn vollständig aus - Busfahrer aus Essen konnte noch anhalten

Samstag 3. Februar 2018 - Göttingen (wbn). Er hat mit seiner Aufmerksamkeit und Geistesgegenwart eine Katastrophe verhindert. Ein Busfahrer (47) wurde auf eine Rauchentwicklung im Heckbereich seines Doppeldecker-Busses aufmerksam.

Der Mann aus Essen hat sofort angehalten. Der Doppeldecker stand rasch in Flammen und ist völlig ausgebrannt.

Fortsetzung von Seite 1

Doch es wurden keine Insassen verletzt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Göttingen und Elliehausen.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Göttingen von heute Abend: „Ein 47-jähriger Busfahrer aus Essen bemerkte während der Fahrt in seinem Doppeldeckerbus eine starke Rauchentwicklung im hinteren Bereich. Er hält sofort an und der Doppeldeckerbus brennt vollständig aus. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Göttingen und die freiwillige Feuerwehr Elliehausen. Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Aussagen getätigt werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE