Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:35
EW6839 MALLORCA 10:50
LH363 FRANKFURT 11:35
Flug Von Planmäßig
EW6838 MALLORCA 09:50
LH362 FRANKFURT 10:45
LH2178 MUENCHEN 12:40

Gegen Baum geprallt

Zwei Achtzehnjährige retten sich bei Höfingen aus brennendem Golf

Montag 5. Februar 2018 – Höfingen / Fischbeck (wbn). Die beiden Golf-Insassen hatten unverschämtes Glück gehabt. Der Golf-Fahrer (18) aus Hessisch Oldendorf war mit seinem Fahrzeug kurz vor Höfingen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei hat das Fahrzeug sofort gebrannt.

Die beiden 18-jährigen Insassen hatten bei dem Aufprall nur leichte Verletzungen erlitten und konnten sich noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug in Sicherheit bringen.

Fortsetzung von seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitag (02.02.2018) gegen 19.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 88 zwischen Höfingen und Fischbeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw gegen einen Baum prallte und der Wagen Feuer fing.

Ein mit zwei Personen besetzter VW Golf war auf der Kreisstraße von Fischbeck in Richtung Höfingen unterwegs. Kurz vor Ortseingang Höfingen kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Golf fing sofort Feuer. Sowohl der 18-jährige Fahrer aus Hess. Oldendorf als auch sein gleichaltriger Mitfahrer konnten das Fahrzeug mit leichten Verletzungen selbständig verlassen, bevor es vollständig ausbrannte. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße blieb stundenlang gesperrt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE