Flug Nach Planmäßig
OTF7964 PRISTINA 16:40
LH365 FRANKFURT 18:05
CAI6334 ANTALYA 19:25
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:30
CAI6333 ANTALYA 18:35
LH2180 MUENCHEN 19:35

Feuerschein war schon aus der Entfernung zu sehen

Wohnhausbrand in der Innenstadt - Feuerwehr bekommt alles unter Kontrolle

Samstag 10. Februar 2018 - Höxter (wbn). Wohnhausbrand in der Innenstadt von Höxter. Es sah bedrohlich aus als die Feuerwehr anrückte.

Im zweiten Obergeschoss brannte es in einer Wohnung, der Feuerschein konnte durch die Einsatzkräfte von außen bereits wahrgenommen werden. Grund zur Nachalarmierung.

 

Fortsetzung von Seite 1

Mit starkem Aufgebot brachte die Feuerwehr das Feuer schnell unter Kontrolle. Jetzt ermittelt die Kripo die Brandursache. Ergebnis steht noch aus.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Und die gute Nachricht lautet: Personen wurden durch den Wohnungsbrand nicht verletzt

Am Samstag, 10.02.2018 gegen 18.55 h meldete die Feuerwehr der Polizei einen Wohnhausbrand in der Innenstadt von Höxter, in der Westerbachstraße. Im 2. OG brannte es in einer Wohnung, der Feuerschein konnte durch die Einsatzkräfte von außen wahrgenommen werden. Mit einem Großaufgebot war die Feuerwehr vor Ort und hatte den Brand sehr schnell unter Kontrolle. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache.

Die Westerbachstraße war für die Dauer der Brandbekämpfung gesperrt und der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE