Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
CXI256 HERAKLION 02:05
5P5921 RHODOS 04:00
Flug Von Planmäßig
XQ368 ANTALYA 00:30
RRR2741 CALGARY INT. 01:00
5P5914 HERAKLION 01:25

Ursache noch unklar

Fuhlen: Wohnhausbrand am frühen Morgen - Bewohner retten sich ins Freie

Montag 19. Februar 2018 - Fuhlen (wbn). Wohnhausbrand am frühen Morgen in Fuhlen. Doch die Bewohner hatten sich rechtzeitig ins Freie retten können, so dass keine Menschenleben in Gefahr waren.

Der Brand soll im Bereich einer Küche im Erdgeschoss entstanden sein. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Das Feuer war nach Angaben der Polizei nach zweieinhalb Stunden gelöscht.

(Zum Bild: Nach zweieinhalb Stunden hatte die Feuerwehr den Wohnhausbrand im Steekenweg in Fuhlen gelöscht. Foto: Polizei)
Fortsetzung von seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Fuhlen: „Heute Morgen kurz nach 05.00 Uhr wurde der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland in Hameln ein Brand in einem Wohnhaus im Steekenweg (Fuhlen) gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner des Hauses sich bereits gegenseitig gewarnt und das Gebäude verlassen.  Das Feuer soll nach ersten Erkenntnissen im Erdgeschoss im Bereich einer Küche ausgebrochen sein. Die eingesetzten Feuerwehren konnten die Flammen nach knapp zweieinhalb Stunden löschen.

Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit nicht beziffern.  Die Brandursache ist bislang unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE