Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

In Elze einen Unfall mit einem Mofa-Fahrer verursacht

Wer kennt den roten VW mit Hamelner Kennzeichen?

Montag 12. März 2018 - Elze / Hameln (wbn). Ein älterer VW mit Hamelner Kennzeichen soll einem Mofa-Fahrer (60) aus Elze die Vorfahrt genommen haben.

Dieses Fahrzeug, beziehungsweise dessen Fahrer, wird jetzt gesucht. Der Mofa-Fahrer war bei dem Zwischenfall gestürzt und hatte sich verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei in Elze bittet jetzt um entsprechende Hinweise. Der Unfall hatte sich am Mittwoch gegen 6.45 Uhr auf der Stettiner Straße in Elze ereignet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Wie erst jetzt bekannt geworden ist, kam es bereits am letzten Mittwoch gegen 06.45 h (07.03.18) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 60 jähriger Mofa-Fahrer aus Elze gestürzt ist und sich verletzt hat.

Dieser ist aus der Oeseder Straße auf die Stettiner Straße gefahren, als ihm von einem älteren roten VW mit Hamelner Kennzeichen, welcher von links heranfuhr, die Vorfahrt genommen worden ist. Dadurch kam der Mofa-Fahrer zu Fall. Wer Angaben zu dem roten VW machen kann sollte sich bei der Polizei Elze (05068/93030) melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE