Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Treffer in Hildesheim, Lüchow-Dannenberg und Wesermarsch

Die glücklichen Gewinner vom Wochenende in Niedersachsen

Montag 12. März 2018 - Hannover (wbn). Drei Niedersachsen wurden am Wochenende durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen zu Hochgewinnern: Ein noch unbekannter Eurojackpot-Spieler aus Hildesheim gewann in der dritten Gewinnklasse, also mit 5 Richtigen, 112.186,10 Euro.

Außerdem gewannen zwei Lottospieler aus den Landkreisen Lüchow-Dannenberg und Wesermarsch mit der Zusatzlotterie SUPER 6 jeweils 100.000,00 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Während der Eurojackpot am Freitag geknackt wurde, wächst der Jackpot von LOTTO 6aus49 weiter und steht bei 8 Millionen Euro für diesen Mittwoch. Dabei lohnt sich gegebenenfalls auch das zusätzliche Kreuz für das Spiel 77: Der Jackpot liegt bei 5 Millionen Euro. LOTTO Niedersachsen wünscht viel Glück.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE