Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Angriffsziel war die Lotto- und Postfiliale

Einbrecher werfen mit Gullydeckel Schaufensterscheibe ein

Donnerstag 29. März 2018 – Hameln / Klein Berkel  (wbn). Das war eine brachiale Aktion: Mit einem schweren Gullyckel haben unbekannte Täter die Scheibe eines Sonderpostenmarktes in Klein Berkel eingeschlagen und sind von dort wiederum in eine Lotto- und Postfiliale eingedrungen.

Nach Angaben der Polizei haben sie Zigaretten, elektronische Geräte und Bargeld entwendet.

Fortsetzung von Seite 1

Der Gesamtschaden wird mit etwa 2000 Euro beziffert. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag (27.03.2018) auf Mittwoch (28.03.2018) in einen Sonderpostenmarkt am Nienstedter Weg (Klein Berkel) ein.

Dazu benutzten die Eindringlinge einen Gullydeckel, mit dem eine Scheibe eingeworfen wurde. Über den Marktbereich betraten die Unbekannten eine angeschlossene Lotto- und Postfiliale. Hier wurden Zigaretten, elektronische Geräte und Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge sowie auffällige Aktivitäten nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE