Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Vorratskammer geplündert

Ungebetene Besucher: Durch das Rückfenster ins Naturfreundehaus

Mittwoch 4. April 2018 Badenhausen (wbn). Einbruch bei den Naturfreunden. Die unbekannten Täter haben gewaltsam ein Fenster auf der Rückseite des Vereinshauses geöffnet und sind in das Gebäude eingedrungen.

Zudem wurde von ihnen die Tür zu einem Vorratsraum aufgehebelt. Die Polizei von Osterode bittet um Hinweise auf die Einbrecher. Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Tatzeitraum v. 02.04.18, 20.00 Uhr - 03.04.18, 11.15 Uhr, kam es in Badenhausen, in der Waldstraße, zu einem Einbruch. Bislang unbekannte Täter öffneten auf der rückwärtigen Gebäudeseite des Naturfreundehaus gewaltsam ein Fenster und gelangten so in das Vereinsheim. Des weiteren wurde im Dachgeschoss noch eine verschlossene Tür zum Vorratsraum aufgehebelt. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 500,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed