Flug Nach Planmäßig
EW6839 MALLORCA 16:05
LH365 FRANKFURT 18:05
LH2181 MUENCHEN 20:10
Flug Von Planmäßig
EW6838 MALLORCA 15:30
LH364 FRANKFURT 17:25
5P5872 GRAN CANARIA 19:15

Zeugen riefen die Polizei an

Unter Drogeneinfluss am Traktor erwischt

Donnerstag 5. April 2018 - Dassel-Portenhagen (wbn). Mal was anderes, aber auch nicht besser: Ein 27-Jähriger ist unter Drogen und Alkoholeinfluß an einem Traktor erwischt worden.

Und eine Fahrerlaubnis hatte er auch nicht. Die Polizei bekam einen entsprechenden Hinweis und hat den Mann beim Eintreffen „am Traktor festgestellt“. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Durch mehrere Zeugen wurde am Mittwoch Nachmittag bei der Polizei gemeldet, dass in der Ortschaft Portenhagen ein 27-jähriger mit einem Traktor fahre, obwohl er vermutlich unter Alkoholeinfluss stehe. Beim Eintreffen die Beamten wurde die Person an dem Traktor festgestellt.

Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss, so dass er zur Dienststelle verbracht wurde, wo ihm Blutproben entnommen wurden, da er neben dem Alkohol auch noch Drogenkonsum zugab. Weiterhin ist er nicht im Besitz einer für den Traktor erforderlichen Fahrerlaubnis. Dementsprechend wurden daher Strafverfahren eingeleitet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE