Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Einsatz für "Schlangenflüsterer"

Wegen Schlange: Stadion in Einbeck geräumt

Samstag 26. Mai 2018 - Einbeck (wbn). Es war unheimlich: Bei Mäharbeiten ist eine nicht näher identifizierte 60 Zentimeter lange Schlange entdeckt worden.

Daraufhin wurde das gesamte Stadion in Einbeck geräumt. Ein Schlangenexperte wurde geholt.

Fortsetzung von Seite 1

Und der stellte fest, dass es sich um eine harmlose Blindschleiche handelt. Die durfte sich dann wieder unbehelligt in die hinteren Ränge verziehen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck: "Bei Mäharbeiten im Einbecker Stadion wurde eine ca. 60 cm lange Schlange entdeckt. Vorsorglich wurde die Räumung des gesamten Stadions veranlasst.

Bevor sich die Schlange wieder ein schattiges Plätzchen gesucht hatte, konnte jedoch ein Foto zur Identifizierung gefertigt werden.

Die Prüfung eines Schlangenflüsterers ergab, dass es sich hierbei lediglich um ein außergewöhnliches Exemplar der heimischen Blindschleiche handelte und diese weiter ungestört an den Schattenplätzen des Stadions verweilen dürfe."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE