Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Es geschah heute Morgen

Taucher entdecken männliche Leiche: Betrunkener in den Mittellandkanal gestürzt

Donnerstag 31. Mai 2018 - Hannover (wbn). Was für ein Drama hat sich hier abgespielt?

Ein offenbar alkoholisierter Mann ist an der Wunstorfer Landstraße zu Boden gestürzt und hat sich dann wieder berappelt. Er wurde dabei von einer Zeugin beobachtet.

Fortsetzung von Seite 1

Doch dann stürzte er erneut und muss dann in den Kanal gefallen sein. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten den Mann nicht entdecken. Gegen 5.20 Uhr fanden Taucher den leblosen Körper des Mannes. Ein Notarzt stellte den Tod fest. Die Identität des Mannes muss noch ermittelt werden.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover: „Heute Morgen, 31.05.2018, haben Rettungskräfte einen bislang unbekannten Toten aus dem Mittellandkanal an der Wunstorfer Landstraße geborgen. Der Polizei liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Passantin gegen 04:45 Uhr einen offenbar alkoholisierten Mann an der Wunstorfer Landstraße stürzen sehen. Nachdem der Unbekannte sich zunächst aufgerappelt hatte, stürzte er erneut und fiel dann in den Kanal. Die Zeugin alarmierte umgehend die Rettungskräfte, konnte den Mann aber nirgendwo im Wasser sehen.

Auch die alarmierten Helfer konnten den Verunglückten in dem trüben Gewässer nicht sofort finden. Gegen 05:25 Uhr entdeckten Taucher der Feuerwehr den leblosen Mann und bargen ihn aus dem Kanal - ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der Kriminalpolizei liegen derzeit keine Hinweise auf ein Zutun Dritter vor. Die Ermittlungen zur Identität des Toten dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE