Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
5P5911 MALLORCA 04:15
EW6809 MALLORCA 04:45
Flug Von Planmäßig
5P5872 RHODOS 23:10
LH2182 MUENCHEN 23:20
XQ368 ANTALYA 00:30

Gestern Mittag von Passanten auf einer Rasenfläche entdeckt / Bericht mit Update

Leiche einer Jugendlichen vor der Grundschule in Barsinghausen - Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Montag / Sonntag 18./17. Juni 2018 - Barsinghausen (wbn). Schockierende Entdeckung vor der Adolf-Grimme-Grundschule in Barsinghausen.

Passanten haben am Sonntag auf einer Grasfläche den leblosen Körper einer 16 Jahre alten Jugendlichen gefunden. Es ist das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass eine Frauenleiche in der niedersächsischen Stadt aufgefunden wird. Der Abstand der Fundorte beläuft sich nur auf knapp 1000 Meter. In der Stadt geht inzwischen die Angst um.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen und die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Die Identität der gerstern entdeckten Toten ist inzwischen bekannt. Es handelt sich offenbar um ein 16 Jahre alte Jugendliche aus einem Nachbarort. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Mysteriös: Ganz in der Nähe war bereits im April eine Frauenleiche gefunden worden. Die 55 Jahre alte Frau war ebenfalls eines gewaltsamen Todes gestorben.

Nachfolgend der Polizeibericht von gesterb abend: „Heute Nachmittag, 17.06.2018, gegen 14:00 Uhr, haben Passanten an der Straße Langenäcker eine Tote gefunden. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes und sucht Zeugen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten Passanten den leblosen Körper auf einer Grasfläche am Rande eines Zaunes vor der dortigen Grundschule entdeckt und die Polizei alarmiert.

Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau - ihre Identität steht derzeit nicht fest -feststellen.

Die Kripo ermittelt nach dem wegen eines Tötungsdeliktes. Die Untersuchungen dauern an. Zeugen, die in der vergangenen Nacht bis heute Nachmittag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst Hannover zu melden.“

Nachtragsmeldung der Polizei Hannover von heute Mittag: „Gestern Nachmittag, 17.06.2018, gegen 14:00 Uhr, haben Passanten an der Straße Langenäcker eine Tote gefunden. Die Ermittlungen wegen eines Tötungsdeliktes dauern an (wir haben berichtet). Die Identität der Getöteten steht noch nicht abschließend fest, nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Kripo jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich um eine 16-Jährige aus Barsinghausen handelt. Der Leichnam wird im Laufe des Vormittages obduziert.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag - zuletzt gesehen wurde die 16-Jährige kurz nach 01:00 am Bahnhof Barsinghausen - bis gestern Nachmittag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst Hannover zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE