Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Der Lotto-Krimi ist noch nicht zu Ende

Schon wieder nicht geknackt: Der 90-Millionen-Eurojackpot geht in die nächste Runde!

Freitag 22. Juni 2018 - Münster / Hannover (wbn). Unglaublich: Der Krimi um den Euro-Jackpot geht in die sechste Runde. Die Gewinnzahlen 16, 24, 33, 35 und 43 sowie die beiden Eurozahlen 6 und 7 hatte wieder kein Spielteilnehmer in dieser Kombination vorausgesagt.

Die 90 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse bleiben somit weiterhin unangetastet und können frühestens nächste Woche ihre Abnehmer finden. Dennoch herrscht große Freude in Niedersachsen: Am heutigen Freitagabend gewannen bei der Eurojackpot-Ziehung gleich zwei Niedersachsen jeweils 2.173.407,10 Euro in der zweiten Gewinnklasse. Lotto Niedersachsen gratuliert den Glücklichen zu ihrem Millionengewinn.

 

Fortsetzung von Seite 1

Seit sage und schreibe fünf Wochen stand der Jackpot schon bei der Maximalsumme - mit der Fortführung dieser Phase geht es jetzt in die sechste Woche.

Und schon bei fünf Wochen war bereits ein Rekord zu vermelden: Seitdem es 2012 mit Eurojackpot losging, ist der Jackpot noch nie so lange stehengeblieben! Auch wenn der größte Topf heute nicht geleert werden konnte, produziert Eurojackpot auch in dieser Woche wieder reichlich neue Gewinner und Millionäre: Der Jackpot der Gewinnklasse 2 kann an insgesamt 11 Spielteilnehmer ausgeschüttet werden, die jeweils einen Anteil von 2.173.407,10 Euro erhalten.

Sie kommen aus Baden-Württemberg (2x), Bayern, Hessen, Niedersachsen (2x), Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Slowenien, Schweden und Finnland. Insbesondere für Schweden eine tolle Nachricht an diesem „Midsommar“-Wochenende, wie die Skandinavier die längsten und hellsten Tage des Jahres nennen.

Einen höheren Gewinn als heute hat es für sie beim Eurojackpot noch nicht gegeben. Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot in Nordrhein-Westfalen, sagt: „Wir fiebern mit allen Spielteilnehmern mit und freuen uns trotz des stabilen Jackpots über die zahlreichen Tipper, die jede Woche Groß- und Millionengewinne einstreichen dürfen. Bei der Ziehung am nächsten Freitag warten allein in der Gewinnklasse 2 wieder 24 Millionen auf Europa.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE