Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Bei Rot in die Kreuzung eingefahren

Und noch ein Corsa-Crash - ebenfalls auf der Bundesstraße 83

Dienstag 26. Juni 2018 - Luhden (wbn). Und noch ein schwerer Unfall. Wieder mit einem Opel Corsa.

Wieder eine Fahrerin. Und wieder auf der B83 im Weserbergland.

Fortsetzung von Seite 1
Eine Subaru-Fahrerin (61) hat auf der Dorfstraße in Luhden bei Grünlicht korrekt die Ampelkreuzung der B83 überquert. Doch eine Corsa-Fahrerin (30) fuhr im gleichen Moment bei Rotlicht ebenfalls in die Kreuzung hinein. Der Subaru blieb bei dem Zusammenstoß auf dem Dach liegen. Beide Fahrerinnen wurden erheblich verletzt.
Nachfolgend der Polizeibericht aus Luhden: „Am heutigen Tage befuhr eine 61-jährige gegen10:38 Uhr mit ihrem PKW Subaru die Dorfstraße in Luhden und überquerte die für sie Grünlicht zeigende Ampelkreuzung der B 83 in Richtung Bad Eilsen.
In diesem Moment näherte sich auf der B 83 aus Richtung Steinbergen eine 30-jährige mit ihrem PKW Opel Corsa und fuhr trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Bei dem folgenden Zusammenprall drehte sich der Subaru um seine Längsachse und blieb auf dem Dach liegen. Beide Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE