Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Dreißigjähriger festgenommen

SEK-Einsatz gegen mutmasslichen Drogen-Dealer

Donnerstag 28. Juni 2018 - Minden / Bad Oeynhausen (wbn). Wenn das SEK, das Spezialeinsatzkommando der Polizei, anrückt, dann steht oft einiges auf dem Spiel.

Heute erfolgte ein solcher SEK-Einsatz in Bad Oeynhausen in der Heinrichstraße. Die Zielperson war von dem Aufgebot völlig überrascht und leistete keinen Widerstand.

Fortsetzung von Seite 1

Der dort wohnende 3o Jahre alte Mann wurde festgenommen. Offenbar fand die Polizei wonach sie suchte. Es besteht nach der Wohnungsdurchsuchung der Verdacht, dass der Tatverdächtige mit Drogen handelt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden: „Zu einem Polizeieinsatz in einem Mehrfamilienhaus in der Heinrichstraße in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) ist es am Donnerstag gekommen.

Dabei wurde ein dort wohnender 30-jähriger Mann vorläufig festgenommen. Die für den Verdächtigen überraschend durchgeführte Aktion erfolgte mit Hilfe von Kräften eines Spezialeinsatzkommandos (SEK). Der Mann leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand.

Er wurde anschließend von den heimischen Ermittlern zur Dienststelle nach Minden gebracht. Auf Grund der erfolgten Wohnungsdurchsuchung besteht der Verdacht, dass der 30-Jährige möglicherweise mit Drogen handelte. Die Ermittlungen der Polizei Minden-Lübbecke dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE