Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Die längste Jackpotphase der deutschen Lottogeschichte

Die unglaubliche Serie ist beendet: Zwei Deutsche teilen sich jetzt den 90-Millionen-Eurojackpot

Freitag 6. Juli 2018 - Münster / Hannover (wbn). Er ist geknackt!  Mit der ersten Juli-Ziehung hat sich der Traum vom großen 90-Millionen-Jackpot-Gewinn für zwei deutsche Spielteilnehmer ausgezahlt!

Bei der heutigen Ziehung der Lotterie Eurojackpot wurde mit den Gewinnzahlen 2, 7, 24, 38 und 45 sowie den beiden Eurozahlen 5 und 8 eine Zahlenkombination ermittelt, die von zwei Lotto-Spielern aus Hessen und Sachsen-Anhalt richtig vorhergesagt wurde - und das bei insgesamt 42,5 Millionen abgegebenen Tipps.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Neu-Millionäre teilen sich jetzt den 90 Millionen Jackpot und erhalten jeweils 45.000.000 Euro.

Insgesamt 14 Ziehungen in Folge konnte die oberste Gewinnklasse nicht getroffen werden. Der seit Ende März auf seinen maximalen Betrag von 90 Millionen Euro angewachsene Jackpot stand sogar sieben Wochen lang auf dieser Höhe. Das ist bislang einmalig in Deutschland und damit die längste Jackpotphase der deutschen Lottogeschichte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE