Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Erneuerung der Fahrbahndecke auf der Autobahn A2

Anschlussstelle Lauenau in Fahrtrichtung Dortmund wird vorübergehend gesperrt

Freitag 10. August 2018 - Bad Eilsen / Lauenau (wbn). Die Hitzeglocke über dem Weserbergland hat auch die Arbeiten auf der Autobahn A2 erschwert. Es kam zu Verzögerungen.

Im Zuge der Autobahn A 2 wird seit dem 19. Juli zwischen der Anschlussstelle Bad Nenndorf und der Anschlussstelle Bad Eilsen-Ost auf der Richtungsfahrbahn Dortmund die Fahrbahndecke in drei Abschnitten erneuert.

Fortsetzung von Seite 1

Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen in den vergangenen beiden Wochen kam es zu Verzögerungen im Bauablauf. Ab Sonntag, 12. August, wird der Verkehr in die zweite Bauphase umgelegt. Infolgedessen wird die Anschlussstelle Lauenau in Fahrtrichtung Dortmund vom 12. bis 26. August gesperrt.

Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Dortmund nutzen bitte die U 40 von der Anschlussstelle Bad Nenndorf nach Lauenau bzw. die U 42 von Lauenau zur Anschlussstelle Rehren.

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE