Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Es geschah gestern Abend auf der L461

Mit dem Outlander auf dem Acker überschlagen: 66-Jähriger tödlich verletzt

Samstag 18. August 2018 - Springe / Alferde (wbn). Tödlicher Unfall auf der Landesstraße 461 zwischen Alferde und Eldagsen.

Der 66 Jahre alte Fahrer ist aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Mitsubishi Outlander auf dem Acker überschlagen. Der Senior wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Springe: „Am späten Freitagabend, 17.08.2018, gegen 22:30 Uhr, ist ein 66 Jahre alter Mann auf der Landesstraße (L) 461 alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Mitsubishi auf einem Acker überschlagen.

Er hat bei dem Unfall tödliche Verletzungen erlitten. Bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover zufolge war der Senior mit seinem Outlander aus Alferde kommend in Richtung Eldagsen auf der L 461 unterwegs gewesen. Zwischen den Ortschaften verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen auf einem angrenzenden Acker.

Der 66-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Die L 461 war während der Unfallaufnahme bis etwa 02:00 Uhr gesperrt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE