Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Die Täter sind geflohen - Polizei bittet um Hinweise

Junger Mann brutal vor der Diskothek in Alfeld zusammengeschlagen worden

Sonntag 19. August 2018 - Alfeld (wbn). Brutale Körperverletzung vor einer Diskothek in Alfeld.

Ein 22 Jahre alter Mann aus Alfeld ist vor der Alfelder Diskothek von mehreren unbekannten  Personen brutal zusammengeschlagen worden. Als das Opfer bereits am Boden lag wurde ihm immer noch gegen den Kopf getreten.

Fortsetzung von Seite 1

Die Täter sind dann verschwunden. Der 22 Jahre alte Mann wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Tatgeschehen.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Am Samstag, 18.08.2018, 02:35 Uhr, kam es im Bereich einer Alfelder Diskothek in Alfeld, Hannoversche Straße, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 22-jähriger Alfelder wurde von mehreren unbekannten Personen zu Boden geschlagen und dann am Boden liegend gegen den Kopf getreten.

Anschließend entfernte sich die Tätergruppe in unbekannte Richtung. Der Alfelder wurde mit einem Rettungswagen ins Alfelder Krankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem PK Alfeld unter Tel. 05181/91160 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE