Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Gestern Abend:

Das hätte die Hölle werden können: Kia-Fahrerin (62) kracht in Baugrube - und landet auf Gasleitung!

Dienstag 28. August 2018 - Leopoldshöhe (wbn). Das hätte noch schlimmer werden können – und es war so schon übel genug.

Eine 62 Jahre altre Frau ist mit ihrem Kia gestern Abend in einer Baugrube gelandet. Das Schlimme: In der Grube war eine Gasleitung freigelegt worden. Die Frau befand sich damit am Rande einer möglichen Katastrophe.

Fortsetzung von seite 1

Glücklicherweise ist die Gasleitung unbeschädigt geblieben. Die Frau wurde aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „Am Montagabend, gegen 20:15 h, bog eine 62jährige Frau aus Leopoldshöhe mit ihrem PKW Kia von der Hauptstraße nach rechts in die Detmolder Straße ein. Aus bisher nicht geklärter Ursache verlor die Frau beim Abbiegen die Kontrolle über ihren PKW und fuhr nach links in eine Baugrube, die sich neben der Fahrbahn befand.

In der Baugrube lag eine freigelegte Gasleitung, die glücklicherweise unbeschädigt blieb. Die Kia-Fahrerin wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bielefeld verbracht. Der PKW konnte aus der Baugrube geborgen und eingeschleppt werden.

Die Kreuzung Scherenkrug blieb bis 22:20 h gesperrt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE