Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Glück im LOTTO "6aus49" hält an:

Halbe Million Euro an einen Internetspieler aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont

Montag 24. September 2018 - Hameln / Hannover (wbn). Das Glück ist so nahe: Eine halbe Million für einen Lotto-Spieler im Internet aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont!

Diesen Samstag gewann ein Mann aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont im LOTTO 6aus49 satte 576.949,80 Euro. Der Mann hat seinen Spielschein über die Webseite von LOTTO Niedersachsen abgegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Bereits seit anderthalb Jahren spielt er ein Dauerspiel mit zwei Tippfeldern. An diesem Samstag wurden nun „seine“ Zahlen gezogen. Er teilt sich die Summe der Gewinnklasse 2 mit zwei weiteren Gewinnern in Deutschland, jeder von ihnen erhält nun mehr als eine halbe Million Euro.

Der September ist Niedersachsens Glücksmonat, wenn es um LOTTO 6aus49 geht: Bereits zum fünften Mal hat ein Niedersachse mit der zweiten Gewinnklasse gewonnen.

Da niemand die sechs Richtigen plus richtiger Superzahl aufwies, wächst der Jackpot bei LOTTO 6aus49 für Mittwoch auf rund 12 Millionen Euro an. Außerdem haben zwei noch unbekannte Spielteilnehmer aus den Landkreisen Goslar und Delmenhorst mit ihrer Losnummer Glück gehabt. Mit der Zusatzlotterie SUPER 6 gewannen sie am Samstag jeweils 100.000,00 Euro.

Bislang gab es in diesem Jahr in Niedersachsen schon 80 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen, darunter 18 von mindestens einer halben Million Euro.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE